Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

No 32 / 2010



Die Reihenfolge meiner fertiggestellten Socken in 2010 bekomme ich jetzt wohl nicht mehr hin, also schreibe ich es einfach querbeet auf.

Im Hause Z. in Dinslaken fehlten nur noch dem Herrn des Hauses selbstgestrickte Socken ... Auftragssocke No. 32:



Wolle: Schoeller & Stahl Fortissima Socka 6fach 54 Gray
Größe 45, gestrickt mit Nadel 3 (48 Maschen)

Bei Ravelry gab es 3 Herzchen dafür

10.2.11 07:17, kommentieren

Meinen ersten Schal ...



... für die Kids im SOS-Kinderdorf in Bolivien möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:







Verstrickt wurden 5 Knäule Lana Grossa Ciao 006, Gray, Off White, Tan mit Nadel Nr. 9
Größe: 15 x 160 cm

1 Kommentar 9.2.11 11:56, kommentieren

Lavalette



Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Hier ist das Dreieckstuch "Lavalette":





Gestrickt mit Schachenmayr nomotta Regia Color Lava Color 1189
Verbrauch: 100 g
Die Anleitung ist von Ravelry.


1 Kommentar 8.2.11 20:02, kommentieren

Citron



Und hier ist das Tuch "Citron", die Anleitung ist ebenfalls von Ravelry:





Verstrickt habe ich 200 g Zwerger Opal Sockenzirkus 2002, gekauft bei Fiddlesticks, Bay Beach Centre, Hout Bay, Cape Town, RZA.


1 Kommentar 8.2.11 20:38, kommentieren

Flupp ...



... hat's gemacht und die Maus war im Lichtschacht in der Waschküche. Man gut, dass ich unten war, denn Sie kam nicht mehr alleine hoch.

So ein süßes kleines Tierchen konnte ich natürlich nicht verrecken lassen und ich hab sie dann gerettet:





Gewaschen hab ich sie diesmal aber nicht


3 Kommentare 8.2.11 20:20, kommentieren

Hab schon lange nix mehr von mir hören lassen ...



... und verspreche, dass ich mich bessern werde und noch heute abend Fotos von 2 Tüchern einstellen werde, an die ich mich rangewagt und auch fertiggestellt habe.

Bis gleich

1 Kommentar 8.2.11 16:50, kommentieren

Und hier mische ich mit:






11.11.10 10:58, kommentieren