Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Und so sah es dann heute nachmittag aus ...

 
... ich bin froh, dass ich eher Feierabend gemacht habe bei dem Sauwetter, denn da kommt die Naturkrause bei mir so richtig durch

 

 Warum ist eigentlich immer die Bahnschranke unten, wenn ich komme?

1 Kommentar 11.11.10 16:08, kommentieren

Auf dem Weg zur Arbeit ...



... habe ich heute morgen ein paar Schnappschüsse gemacht:










2 Kommentare 11.11.10 09:36, kommentieren

Entdeckt ...



... habe ich den Lana Grossa Outlet-Store in Herten-Westerholt. Da der Laden in der Nähe meiner Arbeitsstätte liegt, dachte ich, fahr doch mal vorbei ... flöt

Natürlich habe ich auch Garn gekauft.

1 Kommentar 11.11.10 10:44, kommentieren

Letztens waren wir mal im Duisburger Zoo ...

... man kann ja nicht nur zuhause sitzen und auf's Geld aufpassen ... 

Da war mal eine ganz nette Abwechslung, aber ich guck mir die Tier in Freiheit lieber an. Ein paar Fotos habe ich trotzdem gemacht, hier nur die zwei schönsten:



Und hier meine Lieblingstiere:



Passend dazu habe ich mir 2 Knäule Wolle geordert, das war doch wohl klar, wenn Ihr Euch die neueste Kollektion von Opal Regenwald VI anschaut ... Darf ich vorstellen: Gräfin Annabelle in 6fach ...


4 Kommentare 24.8.10 21:53, kommentieren

No 31 / 2010


Plötzlich habe ich ein paar Leser mehr! Vielleicht liegt das an meiner frisch gedruckten Visitenkarte ?!? Da muss ich ja auch mal wieder was Neues einstellen ...

Ich zähle die 4 Paar Kleinsocken mal als ein Paar ... Zuhause habe ich noch 7 Paar Großsocken, da muss ich allerdings noch die Fäden vernähen, wozu ich mich im Moment nicht aufraffen kann. Foto folgt also demnächst ...



Die Größen stehen auf dem Anhänger, verstrickt wurde Schoeller & Stahl Fortissima Socka und OnLine Nordland Color, alle 6fach mit Nadel 3,0 oder 3,5.

Falls jemand Interesse hat ... die schon schon wieder weg, zu Frau A. nach Essen!

1 Kommentar 23.8.10 19:39, kommentieren

No 29 & 30 Cordi-Socken



So, nun kann ich das Foto einstellen, Cordulas (bloglos) Geburtstag ist vorbei. Sie strickt selber sehr, sehr viel, hat aber überhaupt keine selbstgestrickten 6fach-Socken mehr und verarbeitet 6fach-Wolle auch nicht gerne. Na, wenn das nicht meine Aufgabe ist ... Hier das Ergebnis:



Ich hoffe, dass ihr die Socken passen und sie viel Spaß damit haben wird.

Danke Cordi, für Deine Hilfe bei den "blöden" Tüchern!

4 Kommentare 10.8.10 18:27, kommentieren

Als es letztens so heiß war ...



... hab ich mal ein Sangriarezept ausprobiert. Nicht schlecht, nur ich brauche lieblichen Wein und keinen halbtrockenen.



Eigentlich wollte ich einen Link setzen, aber das Rezept ist nicht mehr dort zu finden, wo es mal war. emotion Na ja, wer es unbedingt haben will, der kann mich ja anmailen.

1 Kommentar 10.8.10 14:55, kommentieren