Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Tafelberg ist bei mir natürlich der Sockenwollberg ...


... und der wächst langsam vor sich hin. Meine neueste Errungenschaft ist Best of Regenwald 6-fach. Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, welches Knäul mir nicht gefällt und ich Porto sparen wollte, habe ich kurzerhand alle 12 Knäul bestellt, somit fielen keine Versandkosten an.


Gestern ist das Paket in der Firma von Herrn Tafelberg angekommen (dorthin bestelle ich alles). Kommentar: Du weißt ja, dass Mäuse sich auch in Wolle wohlfühlen, ich habe gerade am Wochenende noch eine im Gartenhäuschen entdeckt ... Das wird doch wohl hoffentlich auch alles verstrickt ... Na klar, bei 6-fach-Wolle ist das aus Zeitmangel kein Problem. Die angesammelte 4-fach-Wolle wird wohl erst im Ruhestand verstrickt oder doppelt gewickelt und 8-fach verstrickt.

 


Ich habe kein schlechtes Gewissen, das ist nur Seelenfutter. Wupperspinner, Ihr versteht mich, nicht wahr?


Fazit: Herr Tafelberg hat sich Der wachsame Damian und Der aufmerksame Emil ausgesucht und freut sich nun auf neue Socken!

3.11.09 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen