Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Versuch oder Ich spiele Mikado



Ich bin zwar selten neidisch, aber diesmal bin ich es wirklich. Aber richtig!

Gudrun hat so tolle Handschuhe gestrickt! Und das nächste Paar wird besonders schön. Genau meine Farben ... Da hat es mich doch ein bisschen gewurmt, dass ich das nicht auch kann und habe mal eine Anleitung gesucht und ein Versuchsknäul aus dem Keller ausgegraben.

Hier ist das erste Foto:



Wolle: Opal 6fach

Haushalt ade! Hier kommt das zweite Foto. Wenigstens ist schon mal ein Finger dran. Puh! Was für ein Gefriemel!



Also, ich bin echt stolz, dass ich ohne Herrn Ribbel so weit gekommen bin ...

Und so werde ich mich langsam an die Ergebnisse von Gudrun heranpirschen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen!

15.2.10 15:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen