Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nicht die Katze in der Mikrowelle ...



... sondern die Maus in der Waschmaschine ... Wie soll ich das erklären? Die Waschküche wurde am Freitag blitzblank geputzt und am Samstag waren ein paar Mäuseköttel in Sicht. Hab' mir nix dabei gedacht, so Mäuse verschwinden auch wieder von alleine. Schnell 'ne Maschine Weißes bei 30 Grad, eine Bluse dabei und das Badetuch von den drei Massageterminen. Schwupp, rein und an die Maschine. Stündchen später ausgeräumt und flupp flog was Graues in den Wäschekorb vor der Maschine. Bin dann erst mal nach oben, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass das Etwas wieder lebend wird und verschwindet, aber nix da. Hier ist der Beweis: Nass und tot!



18.7.10 19:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen