Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

No 29 & 30 Cordi-Socken



So, nun kann ich das Foto einstellen, Cordulas (bloglos) Geburtstag ist vorbei. Sie strickt selber sehr, sehr viel, hat aber überhaupt keine selbstgestrickten 6fach-Socken mehr und verarbeitet 6fach-Wolle auch nicht gerne. Na, wenn das nicht meine Aufgabe ist ... Hier das Ergebnis:



Ich hoffe, dass ihr die Socken passen und sie viel Spaß damit haben wird.

Danke Cordi, für Deine Hilfe bei den "blöden" Tüchern!

10.8.10 18:27

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kerstin / Website (10.8.10 19:00)
jau guuuuuut

Cordula Socken in Cordula Farben !!!
..und das mit den Tüchern bekommst du auch noch hin
nur nicht aufgeben

liebe Grüße
kerstin


gudrun / Website (12.8.10 13:40)
WOW , die sind ja schön geworden.
glückliche Cordula ; ) !!

lg gudrun


Cordula (15.8.10 13:32)
Hallo Angelika,

endlich lässt mich myblog mal einen Kommentar schreiben.

Danke noch einmal für die tollen Socken und die vielen lieben Beigaben im Geburtstags-Karton.

Ich habe mich soooooo gefreut!

na und ob die Socken passen - das 1. Paar ist schon in der Wäsche. Bei diesem Wetter habe ich schon wieder kalte Füsse und konnte die neuen Socken direkt einweihen.

Lieben Gruss
Cordula

PS: Ich helfe doch gerne bei deinen kleinen "Tücherproblemen". Aber keine Sorge, das bekommen wir hin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen