Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Letztens waren wir mal im Duisburger Zoo ...

... man kann ja nicht nur zuhause sitzen und auf's Geld aufpassen ... 

Da war mal eine ganz nette Abwechslung, aber ich guck mir die Tier in Freiheit lieber an. Ein paar Fotos habe ich trotzdem gemacht, hier nur die zwei schönsten:



Und hier meine Lieblingstiere:



Passend dazu habe ich mir 2 Knäule Wolle geordert, das war doch wohl klar, wenn Ihr Euch die neueste Kollektion von Opal Regenwald VI anschaut ... Darf ich vorstellen: Gräfin Annabelle in 6fach ...


24.8.10 21:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kerstin / Website (27.8.10 08:55)
tz, wusste gar nicht das man Gifarren auch scheren kann

auf die Socken bin ich gespannt ;o)

liebe Grüße
kerstin


Connys-Strickstube / Website (2.9.10 06:47)
Würde gern sehen wie diese Wolle verstrickt ausschaut. Ich verkaufe die gleiche Wolle nur 4 fach im Shop habe aber noch kein Strickbild gesehen von der.

Viele Grüße
Connys-STrickstube


Lemmie / Website (26.9.10 20:31)
Hallo Angelika!
Ein Zoobesuch ist immer wieder ein Erlebnis.
Die Wolle gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen