Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Flupp ...



... hat's gemacht und die Maus war im Lichtschacht in der Waschküche. Man gut, dass ich unten war, denn Sie kam nicht mehr alleine hoch.

So ein süßes kleines Tierchen konnte ich natürlich nicht verrecken lassen und ich hab sie dann gerettet:





Gewaschen hab ich sie diesmal aber nicht


8.2.11 20:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (9.2.11 07:58)
Ich könnte es auch nicht übers Herz bringen, die kleinen Nager umzubringen.
Lieben Gruß
Lemmie


SaLü / Website (2.5.11 10:55)
Ach Du jeee ... na die hätte ich aber auch gerettet! In dem kleinen Kindergartenhäuschen meines Sohnes wohnt unser Knöpfchen ... die hat sich den Winter über immer am Vogelfutter gütlich getan :-)

Grüßles
SaLü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen