Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

No 34 / 2010 Seeschlange für Herrn Tafelberg



Die Seeschlange von Opal habe ich vor einiger Zeit schon mal für mich verstrickt, seitdem nervte mich Herr Tafelberg ständig mit der Frage: Hast Du da noch Wolle von für ein Paar Socken für mich?

Musste dann ein Knäul bestellen für 13,95 Euro plus Porto .

Nun gibt Herr Tafelberg Ruhe:



Wolle: Opal Hundertwasser Seeschlange 6fach
verstrickt mit Nadel Nr. 3 zu Größe 43
Verbrauch: 90 g!!!

10.2.11 07:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine / Website (7.4.11 19:00)
HUHU Die socken gefallen mir sehr gut. Vielleicht hast du ja lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen. Ich komme auch aus Oberhausen.

LG Tine


SaLü / Website (2.5.11 10:59)
Ich liebe Hundertwasser ja auch ... aber die Preise sind echt heftig Die Socken wären sicher was für meinen Hausholzwurm, die Größe paßt schon mal

Grüßles
SaLü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen