Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder ist ein Tuch fertig ...



... nach einer ganz leichten Anleitung von der Banderole der Batiko Duetto von Schachenmayr ... natürlich auch bestens geeignet für die Sol dégradé von Lang Yarns. Gestrickt hab ich auf Rat einer Freundin mit Nadel Nr. 10 und ich habe 2 Knäule verwendet.


Heute hatte ich es das erste Mal im Büro an, natürlich festgetackert, weil ich weiß, dass eine meiner Kolleginnen voll auf diese Farben steht ...












Schön kuschelig und ich stricke auch noch ein zweites ...


3.5.11 18:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kerstin / Website (4.5.11 19:23)
das sieht wunderprächtig ausund dann passen
Tuch und Tuchnadel auch noch 1a zusammen

liebe Grüße
kerstin


Laura (14.8.13 19:27)
Hallo ihr lieben,

der Tuch sieht wirklich super gut aus

Ich habe die selbe Wolle zum Geburtstag bekommen, kann aber leider die Einleitung nicht verstehen (meine Muttersprache ist Spanisch
Könnte mir vielleicht jemand von euch weiter helfen? Es würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen