Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zu meinem 44. Geburtstag ...


... habe ich jede Menge unerwartete Geschenke bekommen. Von einer lieben Englisch-Mitschülerin bekam ich dies hier:

Eine ganz liebe Karte mit Englisch-Rätseln für die ferienfreie Zeit und Opal-Schokolade, ganz kalorien- und fettfrei. Hab den Strang schon gewickelt, mal sehen, was ich davon stricke ... Danke Susan. Ich werde Dir in den Ferien einen Brief in Englisch schreiben ... Versprochen!



Ob das Buch "Nein! Ich will keinen Seniorenteller" eine Anspielung auf mein Alter ist?





Na, meine 2 Blog-Leserinnen, da staunt Ihr, was? Nun hab ich auch einen Ishbel. ganzbreitgrins



Und das sind Leckerlis von zwei Pärchen aus meiner Kochgruppe. Ich werde's noch mal einzeln knipsen.

Fazit: Unverhofft kommt nicht oft!



10.6.10 06:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen